Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Börse bei Nacht - unterbelichtet

Die Börse bei Nacht - unterbelichtet

316 2

Hanno Wagner


Free Mitglied, Stuttgart

Die Börse bei Nacht - unterbelichtet

Das Lampenspiel habe ich einmal unter- und einmal eher überbelichtet... so macht es mehr her finde ich

Kommentare 2

  • ani lospinkanu 23. August 2005, 19:28

    hab mich ja erst gewundert was das ist, aber jetzt wirds mir klar! Finds nciht schlecht und so "dunkel" auch vollkommen okay!
  • JOZE 22. August 2005, 23:16

    Kommt doch super rüber
    ich hätte vielleicht die 2 helle stellen gestempelt.
    lg samson