Hanno Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:615195]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Sony DSC-P150; 7 Megapixel-Kamera mit dreifach optischem Zoom. Ich habe früher schon so ein bisschen fotografiert und gucke gerade ob ich auch bessere Fotos machen kann...

Kommentare 3

  • Mrs. Peggy 26. August 2005, 0:29


    Hätte nur zu gern gewußt, woher diese Farbspiegelung kommt. Denn beleuchtet war es nur weit hinten mit normalem Licht.
  • Nicole Hadam 23. August 2005, 10:36

    Hallo Hanno,

    schön dich hier zu treffen. Ich hoffe auf viele tolle Bilder von dir. :)
  • ani lospinkanu 22. August 2005, 19:32

    Huhu Hanno, oder darf ich Rince sagen!? ;-)

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsch dir viele tolle Bildideen und natürlich dementsprechende Ergebnisse und allzeit gutes Licht! Und nciht vergessen: Fotografieren soll Spaß machen! :-)

    LG Petra

Kenntnisse