Maria J.


Premium (World), Berlin

Die Blumenwächter ...

... wachen auf der BUGA darüber,
dass alle Blumen schön freundlich aussehen,
wenn die Besucher an ihnen vorbei flanieren .. ;-)

Nur eine hatte keine Lust:

Lächeln soll ich?
Lächeln soll ich?
Maria J.

.
BUGA-Blümchen
BUGA-Blümchen
Maria J.

.
Im Schatten ...
Im Schatten ...
Maria J.

Kommentare 3

  • Karl Böttger 16. Juni 2015, 21:03

    Die lassen es sich gut gehen.haben sie das von den Blumen gelernt?
    LG Karl
  • ConnieBu 16. Juni 2015, 18:01

    ... vor mir sehe ich natürlich jetzt die Szene, wenn die Wächter morgens an dieser BlumenGarde vorbei.ziehen und alles inspizieren. Die Rosen haben schon ihr Duft.wässerchen aufgetragen und strahlen und duften stolz vor sich hin, während der Orientalische Mohn wieder mal verpennt hat. Ziemlich deplatziert, zerknittert, unrasiert und unausgeschlafen steht er noch da und nuschelt mit wegwerfender Bewegung in den Bart: "... bin isch Rose? ... muss isch Schtress machen hier auf BUKA? :-))
  • Klaus Kieslich 15. Juni 2015, 22:32

    :-) Gut beobachtet
    Gruß Klaus