Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die blaue Blume...

Die blaue Blume...

425 3

Blinde Maus


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Die blaue Blume...

...der Romantik ist das Vorwitzchen (Leberblümchen) sicherlich nicht gewesen, aber einer der schönsten Frühlingsboten ist sie mit Sicherheit. Und nun ja auch geehrt!

Kommentare 3

  • Margret 20. Oktober 2012, 20:38

    blau ist ja eigentlich keine Farbe...
    eher ein Zustand...
    aber hier muss ich neidlos zugeben, daß blau
    auch ein fantastisches Naturergeignis sein kann, in Form von Blümchen...
    tolle Schärfe
    lg.Margret
  • Mirelle66 19. Oktober 2012, 19:48

    Ja, habe ich auch gelesen. Ist ja auch ein schönes Pflänzchen.
    Eine schöne blaue Serie von Dir.
    LG Andrea
  • Wulf von Graefe 19. Oktober 2012, 4:57

    Die einen reden noch von Herbstlaub, da sind die ganz flinken Mäuslein schon wieder im Frühling ;-)
    Sehr schön anzusehen - aber einen Winter werden wir wohl doch erst noch bekommen!
    lg Wulf