Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 3

Blinde Maus


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Vorwitzchen...

...ist doch einfach der schönere Name für die Blume des (nächsten) Jahres. Wer will schon nach einer Innerei benannt werden?

Kommentare 3

  • bri-cecile 1. Februar 2013, 21:39

    Ja, bei dem echten Namen läuft mir auch die Galle über....!! ;-)))))))))))))))))))))
    Dieses Bild hier gefällt mir am besten!!!!!!
    LG brigitte
  • Marina Luise 18. Oktober 2012, 21:01

    ja - Leberblümchen ist nicht der Bringer! Und obwohl ich meine mit Alk begiesse, kamen sie nicht mehr! :((
    :)) Schönes Foto und netter Titel! :)
  • rimifra 18. Oktober 2012, 20:53

    sehr hübsche Blümchen. der Kontrast zum alten Laub gefällt mir gut.
    lg ela