654 3

Larissa K


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Larissa K 26. August 2006, 13:16

    Du hast Recht, der 10x15 Abzug gefällt mir persönlich bei diesem Bild auch viel besser, da z.B. auch die Augen viel heller sind, besser rauskommen und auch schärfer sind. Hier hat man tatsächlich das gefühl dass ich auf die Haare fokusiert habe.
  • Christian Behrens 25. August 2006, 23:48

    Schnitt oben: ja - passt! Rechts vielleicht etwas zu hart angeschnitten. Was die Schärfe angeht: Bin mir nicht ganz sicher, ob wir uns durch unsere mit "Photoshop-und-Co.-überschärften-Fotos" nicht manchmal selbst einen Streich spielen... Hier würde mich echt mal ein Abzug auf 10x15-Papier interessieren.
    Allenfalls kommt es mir so vor, als läge die Schärfeebene mehr auf den Haaren als auf den Augen - also eine Winzigkeit zuweit vorn (oder ist das so gewollt?).
    LG
    Christian
  • Alfred Globisch 25. August 2006, 20:37

    Schöner Schnitt, schönes Lächeln und schöne Grauwerte, leider etwas arg unscharf.

    Alfred