648 5

Larissa K


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Christian Behrens 26. August 2006, 21:58

    Das mit dem An- oder eher noch Abschneiden passiert mir ja leider selbst immer noch oft genug... - aber seitdem achte ich halt genauer darauf. Nebenbei: Das könnte auch ein wenig am Sucher liegen: Oft hat man eben nicht mehr das ganze Motiv im Blick, sondern nur die für einen in der Situation "bildwichtigen" Teile davon - und dann kann schnell mal was verlorengehen... (So jedenfalls meine Erfahrung mit dem nicht immer optimalen Sucher meiner DSLR).
    LG
    Christian
  • Larissa K 26. August 2006, 13:12

    Ja, die Schärfe ist da so ne sache. Da ich ja analog fotografiere kämpfe ich immer mit dem Scanergebnis. Fand hier aber das die Stimmung das kompensiert.
    @Christian: wie du weißt angeschnitten ist angeschnitten ;-) und da es eine spontane Fotoaktion unterwegs war, habe ich recht schnell die Filme verknipst ohne, dass ich immer auf alles geachtet habe...
  • Nadine F 26. August 2006, 11:16

    hallo!
    schärfe is, klar, verbesserungswürdig, aber deinen guten blick beweist du alle mal. bildaufbau, licht und situation sind sehr schön. wundervoll eingefangen!
    lg
  • Christian Behrens 25. August 2006, 23:52

    Gefällt mir besser als Variante 1: Sie blickt nicht direkt in die Kamera, so dass das Foto noch natürlicher - da weniger gestellt - wirkt. Den Schnitt finde ich hier insgesamt auch schöner. Wobei der fast schon wieder irreführend ist: Das könnte ihr Arm sein (und ist es wohl auch?) - sie könnte aber auch von sonstwem im Nacken gekrault werden... Zur Schärfe siehe bei Variante 1.
    LG
    Christian
  • Georg (Jurek) Bialas 25. August 2006, 21:01

    schön,