566 6

lapislazuli


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo um Würzburg herum :-)

Die Bank

im Schloßgarten der Residenz zu Würzburg
mein Einstandsbild :-)

Kommentare 6

  • Peter-D 28. August 2007, 20:50

    Lädt richtig zum Verweilen ein. Gut gesehen
    LG
    Peter
  • lapislazuli 28. Juli 2007, 16:24

    so so
    schmunzel

    ich bin halt grad so in der Rahmungsphase
    mag sein, das sich das irgendwann wieder ändert
    doch dieses spielerische ist meine Entspannung am Abend von der Arbeit :-)

    lg lapislazuli
  • Karl R. H. 27. Juli 2007, 20:29

    hi lapi

    .... hab dich gerade "entdeckt"

    dein einstand ist ganz anders als das weitere ......
    und liegt deutlich auf meiner wellenlänge :-)
    mag ich

    ciao
    karl
  • lapislazuli 12. Juni 2007, 7:34

    lach
    du maennix
    das war in der Mittagspause und ich bin einfach zur Entspannung los und hab Bilder gemacht
    ausprobiert
    völlig ohne irgendwelche Ambitionen :-)

    und als ich hier die Sektion Bank entdeckte, dachte ich, och die paßt da rein - ich war ja ganz neu hier in der fc

    :-)
  • lapislazuli 5. Juni 2007, 23:19

    du
    das sind keine Rosen
    das sind irgendwelche Efeublüten
  • Monschen 5. Juni 2007, 18:22

    dieses bank-foto gefällt mir sehr...so sonnig und sehr einladend!
    die mauer mit den gelben "blüten" (ok, dann sind es eben keine rosen, bin vom vielen fotos-gucken auch nich mehr ganz frisch^^) im hintergrund find ich dazu sehr passend
    kommt einem gleich der gedanke: wenn ich mich jetzt auf diese bank setze, kitzelt mich die sonne, ich sitze bequem und ich rieche den duft der blumen^^

    mfg