Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Bahn ist immer stärker

Die Bahn ist immer stärker

687 3

Die Bahn ist immer stärker

Unfall auf der Friedrich-Ebert-Str. in Kassel
Der Autofahrer hatte wohl gleich mehrere Schutzengel, war lt. Feuerwehr nicht schwer verletzt.

Lumix FZ50

Kommentare 3

  • jan.liertzer 11. März 2007, 19:40

    Man sollte sich eben nie mit einer Bahn anlegen.
    Die hinterlassen immer einen "bleibenden Eindruck".
    Nun ist es aber auch schön zu lesen, daß dem Autofahrer so wenig passiert ist.

    Klasse Doku !


    vG Jan
  • Marianne Rüegg 10. März 2007, 18:42

    Ja die Bahn ist wohl immer stärker... Hoffe dem Autofahrer gehts ausser dem Schock wirklich gut...
    LG Mari
  • Joachim Irelandeddie 10. März 2007, 15:50

    So ähnlich hat meiner auch mal ausgesehen...

    lg irelandeddie