Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Bäume in "farbe"

Die Bäume in "farbe"

475 12

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Die Bäume in "farbe"

das gleiche nur jetzt in farbe

Die Bäume
Die Bäume
Lars Pt.


zur Technik:
300d - 28-135mm @47mm - Cokin IR-Filter - t=10sek. mit Bl. 8 - ISO 200 -
bei der Aufnahme hab ich den Himmel abgewedelt!...der wäre sonst zu hell geworden.

also: das Feld 10sek belichtet, auf den Himmel nur ca. 5sek. ;-)

Kommentare 12

  • Marco Eckstein 16. Mai 2005, 12:47

    Sehr cooler IR-Effekt! Mal was anderes mit dieser orange Tonung. Hat was!
    Gruß, Marco
  • Heiner Düsterhaus 15. Mai 2005, 17:48

    grosse Klasse, auch Deine Ausführung zur Technik.
    lg
    heiner
  • Lars Pt. 15. Mai 2005, 17:17

    @ marcus
    freut mich sehr :-)
    @ Stephan
    ;-)...es geht immer besser
    @ Sama
    dachte ich mir *g*...hab die S/W doch extra für dich hochgeladen ;-)
    @ Zacki
    freut mich sehr!
    @ Mél Ancholy
    das freut mich wiederum unheimlich das es dir unheimlich gefällt :-)
    @ Andy
    danke
    @ Nicole
    vielen dank
    @ Wolfram
    bitte schön :-)...wenn man 10sek belichtet kann man sich das ja scon mal erlauben...ich hab dazu nen stück pappe - das ich vorher mit schwarzem filz beklebt habe - genommen ;-)
    @ Sharlyn
    freut mich...danke schön *verneig*
    @ Jørg
    geht mir eigentlich auch so :-)
    @ ingolf
    "exzellent"?...danke für das kompliment :-)


  • Christina S. 15. Mai 2005, 17:15

    Als Fan des Farb-Infrarot gefällt mir diese Variante besser, aber toll gemacht sind beide! Beeindruckend finde ich auch die Schärfe. Damit hab ich selbst meist noch kleinere Probleme...
    lg
    Christina
  • Don Fröhlich 15. Mai 2005, 16:54

    Wunderschöne Arbeit. Guter Bildaufbau, stimmungsvoll und scharf. Exzellent. Gruß Ingolf
  • Nicole M. von der Küste 15. Mai 2005, 11:48

    hammer !!!! die tönung kommt noch viel besser rüber, klasse.

    lg nicole
  • time4emotions 15. Mai 2005, 11:48

    ein tolles Bild
    farben kommen perfekt

    lg andy
  • Mél Ancholy 15. Mai 2005, 11:39

    Ui woooow , das finde ich ganz fantastisch - die Farben sind ein Traum !!!
    Und überhaupt : ein verdammt feines Stimmungbild , gefällt mir unheimlich gut (c;

    Grüssli
    mél
  • Peter Mertz 15. Mai 2005, 11:39

    KLasse Effekt, gefällt mir ausgezeichnet.
    vgz
  • Avaluna 15. Mai 2005, 11:23

    auch schön.... aber ich bevorzuge trotzdem die sw-version ;-)
    das hier ist mir fast schon zu "bunt".... irgendwie stören mich diese grünlichen büsche da unter den bäumen....
    der himmel ist allerdings gigantisch!
    :-)
  • Stephan O. 15. Mai 2005, 11:16

    wow krass
    hätte nicht gedacht, dass es noch besser geht

    LG
    Stephan
  • Marcus Scholz 15. Mai 2005, 11:13

    gefallen mir bald noch besser als in sw..schön

    lg marcus