Zurück zur Liste
Die Aufzeichnungen des Privatdetektivs Handke

Die Aufzeichnungen des Privatdetektivs Handke

407 5

Franzl Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Franzl Schmidt 16. April 2006, 15:31

    Tja das wüsstest du wohl gern,
    ich auch :o)
    kommt noch
    gemach gemach

    @ Tom, verdammt, meinst du das hat was mit dem Alter zu tun? Ich dachte, es wäre einfach nur mein etwas zu lässiger Schutzengel in letzter Zeit. Muss wohl Dienstag mal zum Doc, befürchte da ist irgendwas gerissen oder so, fühlt sich jedenfalls scheiße an.
  • Jason F. Richter 16. April 2006, 12:36

    wie immer deluxe 1
    und wie gehts weiter ?
    gruss von jason
  • Tom Riedel 15. April 2006, 22:51

    da du mir immer noch nicht dein alter verraten hast bekommst du auch kein mittleid;)))


    halt durch franzl..mit 21 fängt das altern an......

    und wir beide sind wohl mittendrin!!!!!!!


    sonne ist hier ordendlich und morgen gibts sogar ostwind...

    die kleine entschädigung die uns tröstet.denn in dänien gibts gerade schönen druck und kaum wind

    seuftz

  • Franzl Schmidt 14. April 2006, 19:53

    Dir auch!! Vor allem ein paar Sonnenstrahlen!
    Kuriere gerade mal wieder eine Verletzung aus, diesmal die Hand, weiß auch nicht, was das mit mir noch mal werden soll, so langsam gewöhne ich mich an den Zustand ...
  • Tom Riedel 14. April 2006, 19:41

    *G*

    mag deine storys.........



    also frohe ostern.........