467 8

Franzl Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Franzl Schmidt 18. Juli 2006, 11:28

    Danke, werde mir das mal anschauen.
    Verrauscht, dass kommt bestimmt durch den Scanner und die miesen digitalisierungsversuche von Foto Dose :o)
  • Olaf Jäckel 17. Juli 2006, 21:50

    obersensationell gut!!!was ein sagenhaftes bild in kombi mit der story!!!!!!
    was mir bei ein paar anderen bildern von dir aufgefallen ist,sie sind ein wenig verrauscht...absicht?wenn nicht,gibt es im internet unter neatimage.com ein entrauschprogramm für umme!ganz einfach zu bedienen...wenn du hilfe brauchst,meld dich!
  • Franzl Schmidt 23. März 2006, 18:35

    ja doch
  • Jason F. Richter 23. März 2006, 17:20

    wie immer herrlich,
    ich sag ja, mach da ein buch draus...
  • Franzl Schmidt 22. März 2006, 9:23

    moin ralph :o)

    ich stelle hier einmal die Woche ein Foto rein, aus unterschiedlichen Serien, die ich produziere, dies ist ein Foto aus der Serie "Photographer".
    Die Dramaturgie der Geschichte ist noch nicht durchschaubar ...









  • Ra.S. 22. März 2006, 9:15

    vielen dank für den tollen dialog!
  • Franzl Schmidt 22. März 2006, 9:05

  • Ra.S. 22. März 2006, 9:03

    hmmmm bilder im storybord style ist das schon ein konzept???? ich kann es ncoh nciht erkennen. schreib doch etwas über den konzeptionellen ansatz deiner arbeit.


    ciao ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz