Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 2

BluesTime


World Mitglied, Earth

Die Arbeiter

Rümpfwald Glauchau/Lichtenstein , 8/10

Kommentare 2

  • x-snap - Thorsten Murr 7. August 2010, 11:07

    Ja, es ist immer wieder faszinierend.
    Manchmal stelle ich mir vor, ob uns Menschen auch jemand so beobachtet, bei unserem täglichen Tun.
    Und was der sich dann so denkt. Oje ... :-)
    Beste Grüße!
  • Nati E. 6. August 2010, 20:42

    Was Für`n Gewimmel... ich könnte stundenlang vor nem Ameisenhaufen sitzen und zusehn. Hab ich auch schon oft gemacht, ist faszinierend.
    LG, Nati