Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die apokalyptischen Reiter - einer davon ;-)

Die apokalyptischen Reiter - einer davon ;-)

260 5

Peter H.K.


Free Mitglied, Saarbrücken

Die apokalyptischen Reiter - einer davon ;-)

schrabadapp schrabadapp

Kommentare 5

  • Peter H.K. 21. August 2005, 12:07

    ExposureTime - 1/160 seconds
    FNumber - 3.20

    Brennweite: 100mm

    Viel weiter konnte ich die Blende nicht öffnen, weil das mit dem Objektiv nicht ging. :-)

    Die enorme Schärfentiefe kommt vom kleinen Chip.

    VG, Peter
  • Ilona P. 21. August 2005, 2:18

    jap kenn ich - f 2,8 wärn hierbei gut gewesen :-))

    lg. aus de haan - ilona
  • Peter H.K. 21. August 2005, 1:14

    Hallo Ilona,

    kennst Du, oder? :-)

    @Ralf: Das Teil ist so groß, dass man mit 600mm Brennweite mit Blende 2.8 arbeiten müsste, um den Hintergrund auszublenden. :-)
  • Ilona P. 21. August 2005, 0:20

    :-))
  • ChuR Klimt 20. August 2005, 22:57

    Das Motiv gefällt mir, aber es ist mir doch zu wenig freigestellt. Etwas weniger Tiefenschärfe und vielleicht ein kleinwenig anderer Blickwinkel, damit das Rohr im Hintergrund der Figur nicht gerade den Kopf abtrennt...

    Gruß
    Ralf