Zurück zur Liste
Deprimierend blauer Frühherbsthimmel...

Deprimierend blauer Frühherbsthimmel...

681 8

Peter H.K.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Deprimierend blauer Frühherbsthimmel...

...mit Plümchen (Clematis), weils sonst doch zu leer geworden wäre. :-)

War heute Morgen wirklich schön hier.

Kommentare 8

  • Ilona P. 30. September 2005, 23:42

    ja - aber so mag ichs lieber - minimalismus eben.

    verwirre mich nicht mit mathematik ;-)

    lg. löni

  • Peter H.K. 30. September 2005, 22:32

    Hi Löni,

    3:2 ist aber ziemlich grob.

    987px x 610px wäre gut.
    Dann verhält sich die größere Länge zur Kleineren wie die Summe beider Längen zur Größeren. (naja, fast ;-) )
    Das wäre ein fast perfekter "Goldener Schnitt".

    http://hiltklein.de/foto/Clematis_GS.jpg

    Dann müsste ich aber auch die Position von dem Wedel da etwas verrücken. ;-)

    Und es hat nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Foto zu tun. :-)

    LG, Peter
  • Ilona P. 30. September 2005, 22:06

    jenauso meinte ich das peterle :-))

    und jetzt noch bissken mehr himmel links dran fummeln, dann haste auch das feine 3 zu 2 mass :-)

    sorry - hab heut nen kasper gefrühstückt ;-)



  • Peter H.K. 30. September 2005, 20:52

    @Ilona - ich versuch mal zu stempeln und den Ausschnitt zu variieren.

    http://hiltklein.de/foto/Clematis2.jpg

    so besser? :-)
  • Ilona P. 30. September 2005, 18:47

    der stiel an dem plümschen ist ja auch ok, den meinte ich ned ..bloss das rote dingen rechts könnt wech und dafür lieber was luft bzw. depri-himmel mehr nach links :-)
    bandscheibenvorfälle und hexenschussings kenn ich - seitdem mach ich kaum noch makros.

    lg. ilona

  • Peter H.K. 30. September 2005, 18:28

    @Ilona - die Körperhaltung wäre nicht bloß hexenschussmäßig gewesen, ich hätte wohl einen Bandscheibenvorfall davongetragen. ;-) Das Ding hing über einem 4m-Abgrund und das noch etwa 2,30m hoch. Ein Stückchen weiter und ich wäre abgeschmiert. :-) So muss der Stiel halt dranbleiben.

    @Mia - das Wetter war heute die Wucht. Kein Stück deprimierend.
    Der Umstand, dass wärend der Sommerzeit so wenig von dem Himmel zu sehen war, macht die Sache für mich etwas deprimierend. :-)
    Aber alles nicht so wild.

    Viele Grüße und schönes Wochenende,

    Peter
  • Mia Eichenau 30. September 2005, 18:08

    Finds gar nicht demprimierend, liebe den Herbst und den Beatlekopf vor blauem Himmel auch, lG, Mia
  • Ilona P. 30. September 2005, 18:07

    ..wenn du dich nun was weiter schräg rechts positioniert hättst und so leicht nach inks von unten rüber geknipsst hättest...musst dir das hexenschussmässig vorstellen jetzt - also die körperhaltung...

    ...na auf jeden fall wär dann nur das plümschen-am-stiel und der depri-himmel auffem fotto und ich glaub dat hätt ich dann besser gefunden :-)

    schönes we :-)

    lg. ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz