Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Altstadt von Cottbus

Die Altstadt von Cottbus

2.884 4

Foto-Volker


World Mitglied, Cottbus

Die Altstadt von Cottbus

Zu erkennen ist der Verlauf der mittelalterlichen Stadtmauer.
Sie ist an vielen Stellen noch sehr gut erhalten.

Mit dieser Aufnahme verabschiede ich mich für einige Tage, da ich unterwegs bin.

Ich bin dann mal weg.

Kommentare 4

  • Foto-Nomade 11. August 2010, 8:06

    Eine andere Dimension der Darstellung des Gesehenen ist nun einmal die "Draufsicht".
    Der "olle Fürst Pückler" und seine Zeitgenossen wären trotz des vorhandenen Geldes neidisch,
    seine Stadt und das von ihm Geschaffene einmal so zu sehen.
    Es ist nicht einfallslos,
    wenn ich den Text unter alle deine Ballonfahrt-Fotos schreibe.
    Es gibt meine innigsten Gefühle wieder.


    Dein Foto-Freund
    Foto-Nomade.
  • werner weis 10. August 2010, 11:40


    nichts beeinträchtig hier den Blick
    Du als unser Auge schwebend - ja schwimmend im Luftmeer

    Auftrieb
    Sinken
    Auftrieb
    Foto

    Danke !!!!!
  • HP. 6. August 2010, 11:08

    Schöne Zeit.
    Gut gelungen.
    lg Herbert
  • liesel47 6. August 2010, 8:26

    Ganz tolle Übersicht und ausgesprochen schöne Lichtverhältnisse! Da hattest Du aber richtig Glück auf Deiner Fahrt! Genieße die freien Tage! Lieben Gruß von Liesel

Informationen

Sektion
Views 2.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz