Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die alten Zeiten...

die alten Zeiten...

632 9

|° Bert °|


Free Mitglied, Zittau

die alten Zeiten...

KT 88 Röhre eines TAC-Röhrenverstärkers fotografiert mit EOS300V + Tamron 24-70 + Nahlinse
Scan vom KB-Negativ OHNE jegliche Nachbearbeitung

Kommentare 9

  • Christian vom Hofe 1. Dezember 2009, 20:55

    Da glüht die Röhre.^^



    Die besten Grüße vom Hofe
  • DehJott 15. Februar 2009, 11:17


    macht er noch n smooth sound?
    *schmelz*
  • Always and never 27. April 2006, 22:17

    erinnert mich an meinen git amp.
    ich liebe röhren ;)
    schickes bild!
  • Benjamin Rabe 26. März 2006, 14:43

    in meinem Gitarrenamp arbeiten auch Röhren :-)
  • Denis Alain Tanner 27. August 2005, 13:25

    der blaue ecken stört ein wenig aber wenn der nicht wäre, wären die röhren nicht bläulich. das gibt dem bild so etwas "spaciges"
    gefällt mir!
  • |° Bert °| 26. August 2005, 19:22

    Hi!
    Ohne Nachbearbeitung liegt eigentlich nur da dran, dass ich MS Paint als das beste Zeichenprogramm auf meinem Rechner beschreiben würde. Wie würdest Du denn die Ecke oben rechts verändern. Der blaue "Einlauf" kommt von dem Aufnahmeort. Da es Tag war, musste ich die Gardine (blau) zumachen. Obwohl ich sagen muss, dass mir das ganz gut gefällt.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Glücklicherweise!
    Danke für die Anmerkung.
  • Bernd Ernst 22. August 2005, 20:49

    Ohne Nachbearbeitung muß nicht immer perfekt sein.
    Bei dem klasse Motiv und bei der im Prinzip sehr guten Umsetzung hätte ich die Eckke oben rechts nachbearbeitet. Mich stört der hellblaue " Einlauf".
    Gruß Bernd
  • |° Bert °| 13. August 2005, 0:24

    Danke für Deine Anmerkung! Die brauch ich nicht auftreiben, da die bei meinem kleinen Brüderchen zu finden ist.
  • Olga Yurlova 12. August 2005, 12:05

    wo hast di die denn aufgetrieben?:)
    Schönes Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz