32.696 86

Die alte Dame


kostenloses Benutzerkonto, Residenz Zum goldenen Krückstock

Kommentare 86

  • Susanne Golnick 2. Juni 2012, 21:00

    coole "alte Dame" - mir gefällt, wie das Gesicht von den anderen Bildelementen umrahmt wird und die Augen mit skeptischem Ausdruck rausschauen. Die Fensterscheibe ist unterhalb der Nase ein wenig beschlagen, was die ansonsten gekonnte Umsetzung der (mal wieder) ungewöhnlichen Bildidee etwas weniger perfekt macht. Aber wenigstens sieht man: sie atmet ;>

    Mit gefallen Deine Bilder rundweg sehr und Deine Bildideen überraschen mich immer wieder. Es ist spannend, sich durch Deine Fotos zu klicken. Dickes Kompliment!
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Sanne
  • Foto-Apokalypse 11. April 2012, 12:32


    Wie macht man das, dass so viele Leute in so kurzer Zeit ein Bild aufrufen?

    Verrate uns Deinen Trick!

    LG F-A
  • Foto-Apokalypse 24. März 2012, 11:53

    Schade, dass im entscheidenden Moment etwas vor das Objektiv geweht ist. Das model hätte etwas besseres verdient.
    LG F-A
  • † Giovanni Pinna 21. März 2012, 21:23

    Zu spät :-(
    +
  • Inez Correia Marques 29. Februar 2012, 9:55

    she is one of my fav . artists .. Beautiful portrait of Steffi!
  • christine frick 7. Februar 2012, 21:05

    Sehr gut !
    LG Chris
  • Ulrich Strauch 26. Januar 2012, 15:01

    Klasse !!
  • Steffi Atze 4. Januar 2012, 20:27

    Heinrich...Du bekommst gleich ne ganze Kiste!

    Ja!

    :-)
  • KleinerKnipsi 4. Januar 2012, 11:44

    +++
  • Künzelmann 4. Januar 2012, 11:41

    Das Modell ist sehr ausdrucksstark und der Moment wurde gut eingefangen. Sieht aus, als ob sie durch ein Fenster fotografiert wurde. Erinnert mich auch von der Körperhaltung her eher an Zugabschiedsszenen, wo man auch die Hände so hoch hält am Fenster, wobei dann aber der Gesichtsausdruck nicht passt. Die Überstrahlung finde ich absolut störend. Also eher ein irritierendes Bild. Aber vielleicht war das so gewollt. von mir gibt es ein untentschieden. ;-)))
  • Heinrich v. Schimmer 1. Januar 2012, 23:56

    Aber Steffi. Von den 450 Tüten, die du zum Bestechen der anonymen Contravoter gekauft hast, sind doch noch acht übrig. Ich will auch eine, obwohl ich mit Pro gevotet habe .-)
  • Steffi Atze 1. Januar 2012, 23:45

    Sicher doch *grummel*
  • Die alte Dame 1. Januar 2012, 23:39

    Krieg ich jetzt die Tüte Gummibärchen?
  • Steffi Atze 1. Januar 2012, 23:34

    Ohje...
    Die Wette ist verloren.
    :(
  • mike snead 1. Januar 2012, 20:23 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 32.696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten