Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Die alte Bank

alter Friedhof Schwerin

Kommentare 5

  • Michael Krüger MK 21. November 2009, 19:54

    Dieses Motiv hast Du perfekt in Szene gesetzt
    LG Michael
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 21. November 2009, 14:04

    ++ in der nachmittags sonne, gut so!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Josef M 21. November 2009, 10:57

    Ein interessanter Blickfang mit einem sehr schönen Lichteinfall! Du siehst, auch manuell geht einiges! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Jürgen Evert 20. November 2009, 23:24

    @Ralf: Es ist ein Experiment mit meinem einfachen 50mm Objektiv mit komplett manuellen Einstellungen. Ich hätte wahrscheinlich eine etwas kleinere Blende wählen sollen, wenn das Licht noch ausgereicht hätte.
    Aber irgendwie fasziniert auch die geringe Tiefenschärfe.
  • Ralf Patela 20. November 2009, 23:16

    Ein gutes Detail. Hier fällt das Licht auf die richtige Stelle. Aber ich finde die Tiefenschärfe hätte einen Tick größer ausfallen können.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz