Zurück zur Liste
Dich kaue ich auch noch ab

Dich kaue ich auch noch ab

3.633 3

Ileen.m


kostenloses Benutzerkonto

Dich kaue ich auch noch ab

Luna ist eine richtige Wasserratte :)

Kommentare 3

  • crossover.pictures - Christian Nenno 28. Mai 2012, 19:40

    1/4000 finde ich gelinde gesagt etwas übertrieben, 1/500 sollte bei 28mm Brennweite selbst bei dem quirligsten Hund der Welt reichen. Dem entsprechend könntest du die ISO ein gutes Stück runterschrauben und gleichzeitig die Blende etwas weiter schließen. Beim Schnitt würde ich oben und links ein Stück schneiden, dadurch rückt der Hund ewas aus der Mitte und es verschwindet auch ein Teil des doch sehr dominanten Baumstammes.

    lgChris
  • Julia Wylenzek 27. Mai 2012, 22:45

    Hallo Ileen,
    klasse erwischt :o) Könnte nur ein bissl heller sein. Machst du die Einstellungen selbst?
    Liebe Grüße
    Julia
  • Elizabeth E. 27. Mai 2012, 21:39

    Bei der Rasse auch kein Wunder.:-) Auch die kleinste Pfütze ist ein Schwimmbecken.:-)) Tolle Aufnahme!
    Gruß Liza

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Views 3.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200