709 8

DianaF


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 8

  • Rolf Schaaf 22. Juni 2005, 14:34

    super bildaufteilung, schöne farbnuancen und klasse bearbeitung. hervorragend.
    Aloha Rolf
  • Tim Komm 6. März 2005, 16:03

    Wow. Tolles Motiv. Sehr schön gesehen. Die Bildkomposition finde ich wirklich überaus gelungen.

    Gruß Tim
  • DianaF 3. März 2005, 19:18

    dank euch :)!!
    @ fränky: querfeldein war da wohl wer anders unterwegs, aber ich fands gut so ;)
    @ marcus: schnippler ;)!! ... hab ich auch überlegt, aber dann hätten die fußstapfen nicht mehr so gewirkt
    @ christian: hochspannungsmasten? na so viel schnee haben wir in sachsen dann wirklich nicht ;) ... ja, wird wohl ne kuhweide oder sowas sein
    @ rene: blau-verlauffilter?? nee, da waren nur bäume, die nen schatten geworfen haben und ne schon relativ tief stehende sonne und eine blende mehr wegen dem schnee ... kein filter o.ä.
  • Rene Mattner 3. März 2005, 18:11

    schöne Linienführung.
    Mit Balu-Verlauffilter?

    VG Rene
  • Christian Fürst 3. März 2005, 17:53

    sehr schön. dachte erst an zugeschneite Hochspannungsmasten. Sind aber wohl nur Pfosten für eine Kuhweide....
  • marcus groehlich 3. März 2005, 16:38

    hätte evtl unten was weggenommen, so bis auf höhe der spuren links im bild... weiss aber noch nich genau......ich überleg noch.. :)
    lg
  • Tschingderassabum 3. März 2005, 15:17

    wirklich schöner Bildaufbau! es lohnt sich wohl, wenn man mit dem Fotoapparat auch bei hoher Schneelage querfeldein unterwegs ist.
  • Tomi Vogt 3. März 2005, 14:27

    Schöne Bildaufteilung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz