1.031 4

Andreas Pt


kostenloses Benutzerkonto, regensburg

dh V

Daniela Brüggen

rollei 6006
150 mm
ilford hp 5

Kommentare 4

  • Avanti Dilettanti 22. August 2007, 0:21

    was soll schokolade noch enthalten? endorphine? egal! es scheint zu schmecken.

    leider ist der oberarm ein bischen zu hell.
    gruesse, juergen
  • Arkanda 12. August 2007, 1:55

    Die Kontraste sind schon sehr stark, ja,
    aber andererseits können sie in diesem Fall auch ein passendes Stilmittel sein, die klar getrennten Bereiche von fast reinem Schwarz und Weiß.
    Tolle Pose, gar nicht zu kitschig, sondern hat noch genügend Eleganz. Der Fluchtpunktperspektive des schön unscharfen Hintergrundes gibt der Aussage einen zusätzlichen Sog.
  • Anja.S. 11. August 2007, 21:54

    genuss pur....das bild find ich hervorragend...auch wenn mir persönlich die kontraste ein wenig arg sind

    lg
    a