Willy Brüchle


Premium (Complete), Weiterstadt

Devils Marbles 6

So grün ist es dort auch nur selten, es hatte allerdings ungewohnt viel geregnet.

Kommentare 11

  • Klaus Degen 25. September 2011, 14:17

    Da bekomme ich wirklich Fernweh......

    lg Klaus
  • Rainer Beneke 19. September 2011, 22:46

    Schöne kontrastierende Farben und Motivteile. Guter Bildschnitt.
    LG Rainer
  • Edina Stojan 19. September 2011, 18:08

    @Lamp .... da gibts auch ein Foto, oder? ;-)

    Gefällt mir - wie alle aus dieser "Serie" sehr gut...

    Schönen Abend!
  • Willy Brüchle 19. September 2011, 15:26

    @Makrofotograf: Die (Granit-) Eier der Regenbogenschlange sind den Eingeborenen heilig; sie würden es nicht gerne sehen, wenn jemand daran herumschlägt oder schneidet. MfG, w.b.
  • Makrofotograf 19. September 2011, 15:20

    Und wenn das oolithisches Limonit wäre?
    Oder riesige Drusen?
    Hast du mal dran 'rum geschlagen, oder eine Murmel durchgeschnitten?:-)
    Klasse Foto!
    LG Klaus
  • Norbert Will 19. September 2011, 14:27

    Gefällt mir sehr gut !

    VG Norbert
  • Barbara Sch. 19. September 2011, 13:31

    Ein "Spielplatz" der Natur, mit riesigen roten Felskugeln - wie ich das liebe! Wunderschön, in der grün angehauchten Landschaft und herrlich vor dem blauen, klaren Himmel! Da packt mich doch gleich wieder das Fernweh...
    Liebe Grüße Barbara
  • Lampropeltis Lampropeltis 19. September 2011, 13:27

    Den hab ich auch festgehalten...;-))
    LG
    lamp
  • norbert2412 19. September 2011, 13:20

    Wow! Was für ein Motiv! klasse bei bestem Licht fotografiert. Gefällt mir sehr. LG Norbert
  • Rüdiger Helcig 19. September 2011, 12:40

    Sehr schöne Kontraste die roten Felsen inmitten dem grün und als Krönung der schöne blaue Himmel.
    Gruß Rüdiger
  • Michael.Hamburg 19. September 2011, 12:36

    Eine wirklich feine Aufnahme, gefällt mir richtig gut!
    schöne Bildaufteilung

    LG
    Micha

Informationen

Sektion
Views 3.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 250