Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutzer Brücke um Mitternacht!

Deutzer Brücke um Mitternacht!

734 5

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Deutzer Brücke um Mitternacht!

... rumms da gings dann los. Obwohl eigentlich schon seit 21:30 ein permanentes 'Rumgefeuerwerke' vonstatten ging. Aber um Mitternacht legten die Ausflugsboote mit Ihren Signalhörnern los.

Und die Deutzer Brücke bebte!


Vorspiel gibts hier:

Deutzer Brücke knapp vor Mitternacht
Deutzer Brücke knapp vor Mitternacht
Boris Langanke

Kommentare 5

  • Hermann-J. Hante 5. Januar 2009, 21:05

    Hast natürlich recht! Trau nie einem Kölner in der Familie ;-)

    Aber Bild ist immer noch toll.


    CU

    Hermann
  • Boris Langanke 5. Januar 2009, 20:45

    Nope ... ich stand auf der Deutzer Brücke, auf dem Foto ist am "Horizont" die Eisenbahnbrücke zu sehen.

    Hat die eigentlich einen Namen?

    Korrekterweise hätte der Bildtitel geheissen: "Blick von der Deutzer Brücke um ..." War mir zu lang. :-))

    LG Boris
  • Hermann-J. Hante 5. Januar 2009, 19:32

    Woher weißt du das die Deutzer Brücke gebebt hat, Du warst doch auf der Severinsbrücke ;-)
    (Klugscheißmodus aus...)

    Tolles Bild!

    LG

    Hermann
  • Boris Langanke 2. Januar 2009, 11:30

    Nope, nur eine € 5,95 Batterie von Feinkost Aldi ... aber die war sehr schön. Einmal anzünden und Spaß für 10 ...


    Hebe die Haare
    Boris :-))
  • MarcusT. 1. Januar 2009, 19:53

    Hi Boris,
    nochmals ein frohes Neues Jahr. Hast Du nur Fotos geschossen oder auch Raketen?

    Habe die Ehre,

    Marcus