Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutzer Brücke knapp vor Mitternacht

Deutzer Brücke knapp vor Mitternacht

949 4

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Deutzer Brücke knapp vor Mitternacht

... oder präziser formuliert, knapp vor Sylvester.

Wir hatten - vielmehr meine Frau hatte - die spontane Eingebung Sylvester nach Köln zu fahren. Und in diesem Fall wurde Spontanität direkt belohnt. Da war echt was los. Saukalt, aber ein Mords-Halli-Galli in der Altstadt

Das Foto entstand mit meiner Sigma DP1 und dem Geländer der Deutzer Brücke als Stativ. Offenblende (f 2) mit 2,5 Sekunden Belichtungszeit.


Wie gehts weiter? Näheres hier:

Deutzer Brücke um Mitternacht!
Deutzer Brücke um Mitternacht!
Boris Langanke

Kommentare 4

  • Boris Langanke 5. Januar 2009, 20:48

    das war ziemlich genial. Das da was "los" sein würde, war mir klar. Aber das da - übern Heumarkt bin ich nicht hinausgekommen - soviel Leute auf den Strassen waren hätte ich nicht vermutet.

    Ich frag mich ob überhaupt jemand drinne gefeiert hat.

    Viva Colonia!
  • Hermann-J. Hante 5. Januar 2009, 19:29

    Tja, da hab ich so ziemlich den glichen Blick aufs Feuerwerk genossen!?
    War auch in Köln, war gut ne?

    Prosit Neujahr!

    Dein "Lieblingsangestellter"
  • MarcusT. 1. Januar 2009, 19:52

    SoSo.... da war der Boris in Köln und ist auf dem Rückweg nicht in Mülheim vorbeigefahren..... SoSo...!

    Das werde ich melden, Jawohl! Wirst noch sehen, was Du davon hast.... ;-)

    Frohes Neues Jahr nach Iserlohn,

    Marcus

    Obwohl, wahrscheinlich bist Du gerade in Essen und schaust wieder nicht vorbei..... ;-)
  • Lady Bathory 1. Januar 2009, 13:26

    ein wahres Lichtermeer .... gutes Neujahr und ein erfolgreiches Jahr 2009