Zurück zur Liste
Deutscher Rekordmeister-Spieler

Deutscher Rekordmeister-Spieler

1.175 3

Tobias Herbst


kostenloses Benutzerkonto, dem Graben davor ...

Deutscher Rekordmeister-Spieler

Er geht - Mehmet Scholl. Heute sein letztes Spiel für die Bayern und dann noch ein Abschiedsspiel gegen den grossen FC Barcelona.
Scholl spielt heute wahrscheinlich von Anfang an und wird dann wohl um die 50 Min ausgewechselt.

Hat im "Club-Fussball" mit dem FC Bayern alles gewonnen.
Ist mit 8 deutschen Meisterschaften alleiniger Rekordhalter - (Schalke würde eine einzige Meisterschaft heute reichen ;o) ) ...
International ua. Europameister.

"Meine Szene mit ihm, die ich nicht vergessen werde."
Bei seiner vorletzten Meisterschaft, hat er mir die Meisterschale sehr persönlich 5 cm vor meinem Objektiv gezeigt. *GG :)
Das Foto ist aber nicht online.

Hoffentlich wird das Ligafinale ähnlich spannend wie 2001...
wer im Internet mithören will... www.bundesliga.de und da Ligaradio!

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz