Zurück zur Liste
deutsche Kanadagänse

deutsche Kanadagänse

605 7

Robert Stefanski


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 7

  • TeiCon 14. März 2007, 18:40

    Hi Robert!

    Super getroffen, Kompliment!

    LG
    Frank
  • Peter Nickel 14. März 2007, 13:34

    kompliment, das ist klasse;

    Gruss Peter
  • Brigitte Rosenbach 13. März 2007, 18:56

    Auf den ersten Blick erschien es mir sehr dunkel. Schaut man länger hin, wirkt es. Die schöne Lichtstimmung erzeugt zusammen mit den Blättern und der Perspektive eine sehr romantische Stimmung. Allerdings finde ich auch, wie Malte, dass es zuviele Blätter sind, sie nehmen den Hauptakteuren etwas von ihrer Wirkung. Ohne Blätter wäre der VG wahrscheinlich zu eintönig, vielleicht nur ein paar wegstempeln? Die Bildaufteilung gefällt mir, könnte ich mir auch als Hochkant zur Betonung der Perspektive, mit nur zwei Gänsen gut vorstellen. LG Brigitte
  • Robert Stefanski 13. März 2007, 18:09

    Endlich hat sich jemand getraut,
    danke Männer

    ;-)
  • Sissi Blume 13. März 2007, 18:02

    Ich mags!!
  • Malte Reiter 13. März 2007, 17:27

    mir ist unten zu viel dreckswasser, das macht das foto so unruhig aber sonst ist die tiefe position stark.

    gruß malte
  • Michael S.... 13. März 2007, 16:19


    Klasse Perspektive, hat was !!!
    LG Michael