Zurück zur Liste
deutsch-amerikanisch-polnische Freundschaft...

deutsch-amerikanisch-polnische Freundschaft...

1.544 0

soap00


Premium (Pro), München

deutsch-amerikanisch-polnische Freundschaft...

Habe dieses Foto 1997 mit meiner alten Minolta "DYNAX 500si super" (Objektiv AF 35-70 mm) aufgenommen und jetzt eingescannt. Obwohl der deutsche Junge kein Englisch + Polnisch und der amerikanische Junge kein Deutsch oder Polnisch konnte haben sich alle drei ohne Probleme verstanden. Ich mußte noch nicht mal übersetzen *freu*. Allerdings der polnische Junge konnte ein wenig Englisch. Schön wäre es, wenn die Erwachsenen sich auch so verstehen würden wie diese drei Kinder sich verstanden haben. Aber manchmal funktioniert das auch unter Erwachsenen *hab es selber erlebt*.

Die Qualität ist nicht die beste, wie man bestimmt sehen kann, aber ich mag dieses Bild irgendwie.

Kommentare 0