Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Detail vom Superpilz (Schwefelporling)

Detail vom Superpilz (Schwefelporling)

324 4

Sven Ostermann


Pro Mitglied, Weilerswist

Kommentare 4

  • Stefan Traumflieger 10. September 2003, 1:00

    ein irres Teil. Bestens gelungen in der Farbtransparenz und Schärfe.
    Trotz hartem Schnitt ein neuer Favorit.

    grüsse
    stefan
  • Sven Ostermann 5. Mai 2003, 21:40

    Ja Frank, der scharfe Schnitt am unteren Rand stört mich auch ein bisschen. Habs hinterher am Rechner erst richtig bemerkt. Wir waren auf dem Heimweg vom Fischen und das war das letzte Bild.
  • Frank Moser 5. Mai 2003, 17:47

    Die Aufnahme finde ich ausgesprochen gut gelungen!
    Das Exemplar ist gut gewählt, die Größe der Abbildung ist der Realität angepaßt, die Farben, das Licht vor allem und die Schärfe sind wirklich klasse.
    Respekt!
    Einziger (wirklich kleiner) Mangel. Der untere Rand ist sehr eng beschnitten.
    Dass bisher nur ein einziger User angemerkt hat, verstehe ich ehrlich nicht. Dein Bild ist doch sehr gut!
    Sind die alle blind?
    Gruß Frank.
  • Leon Van Roosmalen 4. Mai 2003, 22:05

    Sehr gut in Bild gebracht, scharf von forn bis hinten.

    Gruß Leon.