Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 9

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

Detail

vom Gollinger Mittelalterfest.
EBV: Kurven im LAB-Modus.
zurückkonvertiert in RGB.

Kommentare 9

  • Roland Stumpf 28. August 2005, 21:11

    hi barbara
    das mit dem gesicht im vordergrund stimmt
    aber ehrlich gesagt wer schaut da hin

    ich hätts nicht gesehn

    lg roland
  • Henryk Schwarzer 28. August 2005, 20:30

    schöner bauch...
    gesicht? da muß man schon genau schauen...aber wenn man es einmal weis, schaut man immer wieder hin...und dann stört es plötzlich auch,
    lg henryk
  • Achim Runge 28. August 2005, 18:03

    Das ist nicht so mein Ding. Die Frau, also das eigentliche Motiv schon, aber das helle Gesicht links sagt mir nicht so zu

    VG Achim
  • Alexandra P. 28. August 2005, 17:36

    Klasse sieht das aus. Der klasse Bildschnitt und die kühlen Farben lassen das Bild faszinierend aussehen. Total stark!!!
    LG Alexandra
  • Trine Gutjahr 28. August 2005, 14:48

    Was man mit Bildbearbeitung alles machen kann! Da staunt der Laie, so wie ich...
    LG Peter
    PS: Gefällt mir aber sehr gut!!!
  • Olli51 28. August 2005, 13:56

    Sehr schönes Bild, Schärfenverlauf ist unglaublich, Kontrast ist genial, einfach schön.
    Gruß Olaf
  • Holger V. 28. August 2005, 13:36

    Gelungene Bildidee mit passender Bearbeitung.
    Find´s gut so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Thomas Schlier 28. August 2005, 13:25

    da muss man zweimal hinschauen, bis man es richtig erkennt.....gefällt mir!
  • A.Nonym 28. August 2005, 13:12

    Schöner Ausschnitt, mir gefällt die Tönung besoners gut.

    Grüße

    Turan