1.879 3

Markus M. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Designerschuhe

Handgemacht! Gesehen im Freilichtmuseum Hagen.

Kommentare 3

  • Markus M. Schmidt 22. Dezember 2011, 20:11

    Leider habe ich rechts schon beim Fotografieren abgeschnitten. Dummerweise. Deswegen also nicht machbar. Diagonale habe ich ausprobiert aber wieder verworfen, weil die Situation nicht so war.
  • jbd68 22. Dezember 2011, 20:08

    S/W passt echt prima, aber ich hätte rechts den Schuh nicht angeschnitten und dafür die Reihe evtl diagonal ins Bild gesetzt. Gruß, Björn
  • Gabriele Sieg-Ewe 22. Dezember 2011, 19:47

    Das habe ich sofort erkannt, denn ein ähnliches Foto habe ich auch.
    Die s/w Umwandlung passt gut zum Motiv und es gefällt mir, dass Du den Spänen so viel Raum gegeben hast.

    Lieben Gruß
    Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzweiß
Views 1.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 1600