Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 2

Michael Mörk


Free Mitglied, Liebenau (KS)

Kommentare 2

  • Jürgen Michael Walter Kemper 15. Februar 2009, 0:15

    Das Foto als HDR wäre der Knüller. Da würde man auch noch Struktur und Details in der Landschaft davor sehen.
    Jürgen
  • Sonka.Fliege 9. Dezember 2008, 23:52

    Jaaa, wenn das der Sonnenuntergang vom Sonntag ist, dann hab ich den auch gesehen... Wollte natürlich auch ein tolles Bild machen, war mit dem Auto unterwegs, und als geborene Ostfriesin und noch nicht ganz ortskundig um Kassel, bin ich bestimmt ne halbe Stunde hinterher gejagt. Nur immer haben mir Berge oder Bäume die Sicht versperrt oder der Weg war zuende... Bin durch Schnee gehetzt, hab nasse Füße bekommen... und als ich endlich ein Plätzchen gefunden hatte war der letzte Strahl verschwunden.
    So, dieses war meine Geschichte und daher freu ich mich um so mehr über dieses schöne Bild ;-)
    VG, Sonka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten