Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~>Des Königs Schloss

~>Des Königs Schloss

1.075 11

Dominic L.


Free Mitglied, Bitz

~>Des Königs Schloss

Als ich gestern mit meinem Kumpel NicoK unterwegs war, entstand dieses Bild.

Habe schon ein ähnliches Bild drin, das aber nicht allen gefallen hat, darum noch eins, das anders/besser bearbeitet ist.

Kräftiges Feedback wie immer erwünscht =)

~>Die Brücke<~
~>Die Brücke<~
Dominic L.

Kommentare 11

  • Dominic L. 31. März 2008, 22:22

    Vielen Dank für die ganzen Kommentare :)
    Nehme eure Anmerungen zur Kenntnis und werde in Kürze ein überarbeitetes Bild liefern, wo ich, so weit möglich, eure Anmerkungen mit einfließen lasse.

    Viele Dank dafür :)
  • Norbert Probst - Selayar 31. März 2008, 21:58

    Tolles Motiv. Wo ist das? Bei Architekturbildern lege ich großen Wert darauf, dass die Perspektive sauber korrigiert ist. Die Bearbeitung ist mir zu überzogen. Weniger wäre mehr.
    hg, Norbert
  • Verena Patalong 31. März 2008, 19:31

    Wie aus dem Märchenbuch :) Ich finds toll.
  • Stefan F. Leitner 31. März 2008, 12:17

    Verstehe nicht, warum man da ein HDR anwendet. Das Motiv is so wie es ist herrlich. Wenn man seine Kamerafunktionen ein bisschen versteht und nicht bei jedem Hype mitmachen muss (in diesem Fall HDR) könnte man aus diesem Motiv viel mehr machen. Schad drum.

    mfG
    Stefan
  • M.H.K. 30. März 2008, 23:18

    schaut märchenhaft aus, das darf es aber auch.
  • J.E. Zarfón 30. März 2008, 22:42

    eindeutige HDR-Überdosis...
  • Michael Loibl 30. März 2008, 22:10

    wie ein Gemälde,eine sehr gute Bea
    gruß michael


  • Florian.Koch 30. März 2008, 21:23

    Kritik hart und direkt? Bitte.

    - Die Fahnenmasten sind durch das HDR ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden
    - Die Türme und die vordere Dachfront sind zu dunkel
    - Der Himmel rauscht und links neben dem Schloss fliegt ein schwarzer Strich
    - Die modernen Häuser rechts und links zerstören die ganze Atmosphäre

    Fazit:
    Gutes Motiv, weniger gutes Bild...
  • Barbara Neider 30. März 2008, 21:06

    das Schloss wirkt zwar ziemlich unnatürlich und wie aus dem Bilderbuch - aber da gehören Märchen ja hin. So gesehen passt es wieder.
    Aber ganz ehrlich- die Anmerkungen, die andere unter ein ANDERES Bild geschrieben haben interessieren hier sowas von gar nicht - da hat man gar keine Lust runterzuscrollen, bis man zum Anmerkungsbutton kommt...
    LG Barbara
  • wico 30. März 2008, 21:06

    ob es Sinn macht die anderen Kommentare hier noch einmal zu posten.......ich glaube nicht
    Zu deinem Bild: sicher eine interessante Bearbeitung
    du hättest aber zumindestens das Bild entzerren sollen, Bildausschnitt hätte etwas enger sein können und was ist mit der Fahnenstange(?) passiert??? Tolles Motiv mit klasse Licht

    Uuuups, alte Kommentare sind endlich weg, gut so ;-)
  • Mitsubi 30. März 2008, 21:00

    Ja, wie ein Gemälde!
    Mir gefällt es sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz