NicoK


Premium (Complete), Bitz
[fc-user:1151692]

Über mich

Hallo liebe Foto-Freunde,

ich bin hauptberuflich als Forstwirtschaftsmeister tätig. In meiner Freizeit zählt auch die Fotografie zu meinen Hobbys.

Gerne freue ich mich über eure Kommentare und Kritik.

Gutes Licht euch allen!

Liebe Grüße,

Nico Kubitscheck

Kommentare 10

  • Matze Kraus 1. Juni 2009, 16:21

    ganz tolle bilder zeigst du hier... immer weiter so... lg
  • hyperfocal 26. Juli 2008, 0:11


    Wirklich gute Arbeiten hast Du hier eingestellt. Gefällt mir sehr gut. VG Olaf
  • Christoph Büdenbender 18. Mai 2008, 21:49

    Hallo Nico,

    danke erstmal für deine Anmerkung zu meinem Bild! Bei deinen Bildern imponieren mir vor allem die Landschaftsaufnahmen. Sehr eindrucksvoll, was du hier eingestellt hast!
    Schönen Gruß
    Christoph
  • Dejaneira 19. April 2008, 12:33

    Danke für deine Anmerkung zu
    - Freiheit -
    - Freiheit -
    Dejaneira
    ja du hast recht die Vögel in Form von Punkten stören etwas....deine Aufnahmen sind übrigens total schön gefallen mir sehr...LG Dejaneira
  • Günter Meyer 13. April 2008, 16:34

    Moin NicoK, es freut mich immer wieder, auf viel Kreativität zu treffen. Deine Fotos gefallen mir sehr und ich bin sicher, dass ich öfters mal wieder reinschaue. Gruß Günter
  • De Fraia Maurizio 23. März 2008, 11:20

    Hallo Niko,

    Vielen DANK für deine Anmerkung.
    Machst tolle Fotos.

    Gruß
    Maurizio
  • W. Au 21. März 2008, 20:45

    Hallo,
    Du zeigst hier wirklich gute Fotos. Respekt! Und scheinbar sitzen wir nicht allzuweit auseinander. Ich komme gebürtig vom Donau-"Ufer", Deinem fotografischen Motivgebiet; meine Frau sagt auch immer "vom Albanstieg".

    Gruß Walter
  • PT Anja M. 18. März 2008, 23:02

    Hallo Nico,

    Willkommen in der Welt der (Hobby)Fotografen und Models.Deine ersten Fotos hier sind klasse.Ich wünsch dir einen guten Start in der fc und viel Spass.

    lieben Gruss
    Anja
  • A.R. Mahallatian 17. März 2008, 12:01

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • olaf bredenförder 16. März 2008, 17:15

    Hey hallo
    Bin selbst noch recht neu hier,und das erste mal auf
    einer lehren seite gelandet,deine beiden fotos
    finde ich echt klasse.
    Ergo alles Jovele
    Gruß Olaf
  • 1 7
  • 6 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse