Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der zukünftige saarländische Finanzminister?

Der zukünftige saarländische Finanzminister?

891 2

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Der zukünftige saarländische Finanzminister?

Der Neunkircher Oberbürgermeister Fritz Decker (SPD) soll in einer möglichen SPD-geführten Landesregierung nach der Landtagswahl Finanzminister werden. Zumindest ist der 62 jährige Verwaltungschef
jetzt Mitglied des erweiterten Kompetenzteams. Fritz Decker ist gegenwärtig auch Präsident des saarländischen Städte- und Gemeindetages (SSGT).

Kommentare 2

  • Rainer Prüm 24. September 2009, 21:32

    Hoppla, wieso denn dass?? Ist ja wirklich `ne ganz harmlose Frage! Denn keiner weiß, wie die Sondierungsgespräche nach der saarländischen Landtagswahl und den dabei erzielten Ergebnissen der einzelnen Parteien ausgehen. Die Situation ist derzeit völlig offen!! Darf man denn keine bekannten Leute (auch wenn es Politiker sind) mehr fotografieren? Und die Meldung kam heute in allen saarländischen Medien. Du hast aber ein merkwürdiges Demokratieverständnis!! Und die Position des Präsidenten des saarländischen Städte- und Gemeindetages ist überhaupt nicht parteipolitisch gebunden!!

    Aber das kannst Du offensichtlich ja nicht wissen. Wenigstens zeigt zumindest Deine Anmerkung, wess politisch Kind Du bist. ;-)
  • A.W.Müller 24. September 2009, 21:21

    schade dass solch ein Forum für Parteiwerbung missbraucht wird.