11.419 92 Galerie

Götz Mannchen


kostenloses Benutzerkonto, Ammerbuch

Kommentare 92

  • CC Haube 20. August 2005, 14:27

    Das Foto ist mir erst jetzt aufgefallen.
    Ich weiß gar nicht so recht wie ich´s formulieren soll, ich
    könnt einfach nur ununterbrochen hinschauen. Es gibt
    so viel zu entdecken. Der Künstler, was und wie er zeichnet ... die Menschen im Hintergrund ... klasse!
    LG Corina
  • Markus Hötzel 13. Februar 2005, 16:59

    Sehr stimmungsvolles Foto!
    Toll fotografiert!
    LG,markus
  • Co Be 6. Februar 2005, 18:46

    Ich denke doch, seht ihr ihn nicht schmunzeln ?
    Seht ihr, wie er den Stift hält ?
    Seht ihr den alten etwas veschmutzen Hut ?
    Den zerzausten urigen Bart, größtenteils grau ?
    Na,wenn das mal kein menschliches Unikum ist...!
    lg
  • Herbert Schueppel 4. Februar 2005, 1:06

    gratuliere nicht nur zum Sternchen, sondern auch dafür, dass Du zu den wenigen zählst, die beim Voting unter 100 Contra-Stimmen kommen
    lg Herbert
  • Guido WB 4. Februar 2005, 0:13

    Glückwunsch zum Sternchen! Schließe mich dem Hans an: sehr verdient!
  • I arkadas I 3. Februar 2005, 11:13

    eines der schönsten galeriebilder der letzten zeit (jedenfalls von denen die ich gesehen habe, aber das waren auch schon eine menge)
    glückwunsch mehr als verdient!
    lg hans
  • Götz Mannchen 3. Februar 2005, 10:06

    Hallo Sigurd,
    das ist echt der Hammer - mein erstes Sternchen - freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu....

    Ich dachte schon, ich schaff das nie, mal ein Sternchen zu ergattern. Bin nämlich nicht gerade der Typ, der viel Anmerkungen schreibt und FC-Kontakte pflegt. Freu mich wie ein kleines Kind. Das baut richtig auf und motiviert unwarscheinlich. Werde Dich ganz genau im Auge behalten.

    Genauso riesigen Dank an alle Pro-Voter und alle Kontra-Voter mit konstruktiver Kritik.

    Tausend herzliche Grüße aus Ammerbuch und ein "bildreiches" Jahr 2005
  • Onkel Tom 2. Februar 2005, 23:49

    einfach grossartig...
    vg, Thomas
  • Shan Yang 2. Februar 2005, 23:34

    tolle farben... :)

    Shirley
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Februar 2005, 23:29

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Polter 2. Februar 2005, 23:12

    tolle farben tolles motiv!
  • Gerontolon Müllhaupt 2. Februar 2005, 23:10

    Hallo!
    Da kann man nur gratulieren, klasse Motiv, harmonische Farbe, alles gut.
    Gruß
  • Steffi. L. 2. Februar 2005, 23:06

    schönes bild ... ich find den hintergrund schön wenn man sich das erst anschaut kann man nicht wirklich wissen was sich im hintergrund abspielt und kann seine fantasie spielen lassen und der maler einfach toll =)
    steffi
  • Jörg Hürlimann 2. Februar 2005, 22:55

    "Mit-Freude ist die schönste Freude!"
    Vom Bodensee gratuliert zum verdienten Erfolg
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 11.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
2. Februar 2005 209 Pro / 90 Contra

Öffentliche Favoriten