Zurück zur Liste
Der Winter will kein Ende nehmen

Der Winter will kein Ende nehmen

1.074 4

Markus K. Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg / Sauerland

Der Winter will kein Ende nehmen

Am letzten Sonntag bin ich wieder mal mit dem SGV im Sauerland unterwegs gewesen, dieses mal von Oeventrop nach Hüsten. Dabei entstand dieses Foto auf Höhe Glösingen und wie man unschwer erraten kann, mitten im Wald. Die Reflexionen des von den Bäumen herabfallenden Schnees habe ich versucht zu erfassen, ist aber nicht so ganz gelungen. Trotzdem meine ich, das die Stimmung einigermaßen getroffen wurde.

Kommentare 4

  • Miro Svoboda 17. Januar 2007, 14:31

    Hallo Markus,mir gefällt Dein Bild sehr gut.Gruß Miro
  • Rembetiko 13. März 2006, 14:53

    trotzdem wunderbar die Stimmung eingfangen...*gefällt einfach
    Gruß
    Karl
  • Joachim Junge 13. März 2006, 9:16

    Stimmt. Auch ich finde das es ein wirklich hübsches Bild geworden ist.
    Wir haben übrigens seit November letzten Jahres ununterbrochen Schnee!
    Gruß Joachim
  • Wolfgang Murrmann 13. März 2006, 9:10

    Auch wenn es nicht ganz gelungen ist, ein schönes Winterbild.Durch die Sonnenstrahlen gibt es eine gute Stimmung.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz