Zurück zur Liste
Der Weihnachtsengel by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Der Weihnachtsengel by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

8.187 1

MEER DER IDEEN


kostenloses Benutzerkonto, München

Der Weihnachtsengel by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Der Weihnachtsengel by Marco Kolditz (MEER DER IDEEN)

Bei „Der Weihnachtsengel“ handelt es sich um mein erstes Composing, welches ich mit dem Programm Affinity Photo erstellt habe – einer günstigen Alternative zu Photoshop. Für ein Videotraining zu Affinity Photo entschied ich mich für die Darstellung eines eleganten Weihnachtsengels inmitten einer filigranen Schneekugel, welche auf einem unebenen Felsen balanciert – passend zur aktuellen Weihnachtszeit.

Tags: Weihnachtsengel, Engel, Weihnachten, Schneekugel, Weihnachten, Flügel, Schnee, Glaskugel, Weihnachtszeit

Facebook: http://www.facebook.com/meerderideen
Twitter: http://www.twitter.com/meerderideen

Webseite: https://www.meer-der-ideen.de

Kommentare 1

  • Franz-Joachim Mentel 28. Dezember 2017, 13:27

    Hallo Marco,
    ein großartig gemachtes Composing. Respekt! Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Jochen