Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg ist schwer

Der Weg ist schwer

427 5

Stefan S. Henning


Free Mitglied, Berlin

Der Weg ist schwer

Gerade als einfacher Leihe/Anfänger hat man es hier in der Fotocommunity schwer. Man kann noch so viele Bemerkungen schreiben, jedoch gibt es kaum Erfolge auf antworten zu eigenen Bildern.
Schade, ich dachte schon man kann hier was lernen, falsch gedacht.
Ist zwar schade aber Tatsache.
Aber immerhin hat es dieses Bild geschafft nicht so schlecht da zu stehen, beim Contest, es gibt also doch noch Licht am Ende der Linse.

Kommentare 5

  • Peter Kerz 22. Juli 2007, 18:51

    Ist vielleicht schon ein wenig spät, aber nicht aufgeben :-)
    Die Perspektive finde ich auch sehr gut.
    Als Tipp... der Boden kippt leicht nach links, könnte man noch ein wenig begradigen und evtl. hinterher etwas nachschärfen. Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung.
    Ansonsten oder besser auch so, gefällt mir das Bild.

    VG Peter
  • Katrin Taepke 30. Mai 2007, 10:05

    die perspektive ist richtig gut!!
  • Matthias Polakowski 29. Mai 2007, 9:09

    Von der Idee find ich´s wirklich Klasse. Leider vermisse auch ich hier die Schärfe, so ganz gerade ist es auch nicht (nur ein bisserl fehlt noch...). Und evtl. hätte ich den Standpunkt ein wenig mehr nach oben verlegt (auch hier: nur ein bisserl...)
    Und mit den Anmerkungen: Geduld.....
    Gruß, Matthias
  • uMWeltphoto | streetphotofish 28. Mai 2007, 18:15

    es fehlt in meinen augen schärfe. dann hätte man das ganze noch einen ticken größer einstellen können. da wirkt das ganze einfach besser!
    die farben ansich haben mich zum bild gebracht!
  • Melanie Jo. 28. Mai 2007, 17:32

    Tolle Aufnahme klasse Tiefenschärfe !!
    LG
    Melli