Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg ist fast zu Ende...

Der Weg ist fast zu Ende...

538 12

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Der Weg ist fast zu Ende...

...Max, im 23. Lebensjahr. Langsam schwinden seine Lebensgeister.

Kommentare 12

  • Manfred Ruck 23. Februar 2016, 8:42

    Ja Du hast recht seine Augen werden trübe , und da kommen einem dann so die Gedanken , was ist wenn ........ ? !

    Herzlichst , Manfred
  • emen49 20. Dezember 2015, 13:37

    Das ist ein bemerkenswertes Alter... sie hat sich bei Dir wohlgefühlt...
    Ich wünsch dir einen entspannten 4.Advent.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sabine Junge 23. April 2014, 8:28

    Mein Max war auch schwarz, sein Name war Mikesch und er wurde fast 20 Jahre alt. Er ist "in mir drin", bis heute... ganz tief, obwohl er bereits 2003 starb.
    Mich macht es traurig, wenn ich sehe, dass die Tiere sich nicht mehr selber haben und gehen müssen.
    Aber welch ein Glück, wenn sie zeitlebens geliebt, geachtet, angenommen wurden... so wie dein Max von dir, Tina.
    Ich wünschte, es ginge allen Tieren so. Nein, man kann und muss es fordern!
    Denn niemand wird zu einem Tier gezwungen! Es ist kein Gewitter, das da über uns hineinbricht, sondern eine ENTSCHEIDUNG. Wenn wir also keine Zombies sein und uns selbst ernst nehmen wollen, dann bitteschön, sollten wir VORHER überlegen, ob das alles so ok ist... für das TIER ok ist.
    Denn es handelt sich um ein Lebewesen mit Rechten. Nicht um einen Gegenstand, den man bei Nichtgefallen umtauschen oder sonstwie links liegen lassen kann.
    Das Foto berührt mich.
    LG Sabine
  • Adolf Zibell 5. Dezember 2012, 18:20

    Ein schönes und trauriges Foto....gut fotografiert!
    Gruß Adolf
  • Steve Ember 18. April 2012, 4:07

    Max is a very handsome "senior." And he looks like he's been loved every day of those 23 years.
    Compliments,
    Steve
  • Brigitte H... 15. Dezember 2011, 17:44

    Max sieht fast aus wie mein verstorbener Kater Pascha, der 18 jährig an Nierenversagen gestorben ist..
    23 jahre sind wirklich ein stolzes Katzenalter..Ein
    schönes Foto deines Katers..
    LG Brigitte
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 14. November 2010, 17:58

    Hallo Tina,
    ein langes Leben hat er gehabt und - bei Dir - bestimmt ein gutes!
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Gerd Bilow 4. Juli 2010, 11:55

    Wünsch ihm alles Gute und einen geseegneten Schlaf.
    Schmerzfreies Alter für Deinen Kater.

    Gruß Gerd
  • uschi heise 12. April 2010, 19:58

    Ich bin traurig,weil ich weiß wie schwer Abschied-nehmen ist.Hoffentlich darf er dann in Ruhe über die Regenbogenbrücke gehen.
    Mein größter Wunsch ist,das wir auch unsere Tiere drüben wiedersehen.
    Ich drück dich mal ganz fest.
    lg.uschi
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. März 2010, 7:52

    Oh, ein großes Kompliment an Katz und Dosi ...
    Da hat Max sein leben aber voll ausgelebt ...
    Hab selten gehört, dass eine Katze so alt wird ...
    Wünsche ihm noch ein paar gemütliche, ruhige Tage ...

    LG Kerstin
  • Diegolino 25. März 2010, 7:21

    tolles Photo
    gefällt mir sehr gut
  • LilliMalene 24. März 2010, 21:04

    Schnief.......
    .....dafür habt ihr aber 23 wundervolle Jahre mit Max verbracht.
    intensives Putzen
    intensives Putzen
    LilliMalene

    LG Lillimalene

Informationen

Sektion
Ordner Viecher
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten