Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg ins Markgräflerland...

Der Weg ins Markgräflerland...

208 3

Michael und Melanie


Basic Mitglied, Stuttgart

Der Weg ins Markgräflerland...

war lang, aber hat sich gelohnt. Eine wunderbare Region, uns hat es dort sehr gefallen, wir werden sicher den Weg nochmal gehen (oder wohl eher mit dem Auto fahren).

Kommentare 3

  • Norbert Brandt 2. Juli 2015, 0:23

    Ein tolles Landschaftsfoto mit guter Bildeinteilung. Klasse gemacht.

    LG Norbert
  • Mike Selinger 28. Juni 2015, 12:55

    Eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir gut, könnte es mir aber sehr gut mit halben Himmel vorstellen so als Panorama Schnitt.

    Gruß Mike
  • Juris-66 26. Juni 2015, 22:12

    Sattes Grün, schöne Berge und die große Weite des Himmels - das macht zusammen ein sehr schönes Bild. Die niedrige Perspektive gefällt mir hier sehr gut.
    Ist das auf der Straße ein Radfahrer? Der hat dann ja einiges vor sich :)
    Viele Grüße
    Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GR
Objektiv 18.3 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.3 mm
ISO 100