Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Weg in ein neues Leben.

Der Weg in ein neues Leben.

3.234 35

InvincibleBaby.


kostenloses Benutzerkonto

Der Weg in ein neues Leben.

100510

http://www.youtube.com/watch?v=3ZSMUw3K9WY

Kommentare 35

  • Joerg Kaehler 13. Januar 2013, 10:34

    Schöne Idee,genial umgesetzt****LG Jörg
  • foto-unit. 3. November 2011, 23:02

    Schöne Perspektive und ein gelungenes Foto.

    Viele Grüße,
    Thomas
  • S. Mohr 29. Oktober 2011, 15:39

    Ausdrucksstark mit genug Spielraum für eigene Interpretation!
  • Marcel.10 30. Mai 2011, 18:25

    starke aufnahme!....gruß


    Marcel
  • farfromparadise 18. Mai 2011, 18:40

    das Licht ist genial ;) kommt eine starke Stimmung rüber, außerdem kann man viel in das Bild rein interpretieren

    Weiter so :)
  • wws 12. Mai 2011, 13:44

    stark !!!
    gruss wolfgang
  • tobias.kaiser 3. Mai 2011, 23:02

    ich finde es sehr schön gut getroffen geniale perspecktive
    ich würde das gegenlicht etwas runterschrauben ich finde es frist ein wenig zu viele deteils ;) aber sonst super top bild
    lg tobi
  • K. Bogner 30. April 2011, 15:09

    Am Ziel wirst Du sein, wenn die beiden Schienen sich zu einer einzigen vereinen.
  • Mic38 26. April 2011, 14:35

    Toll getroffen, mehr gibts nicht zu sagen. Bearbeitung klasse.
    LG
    Michael
  • danielaa 26. April 2011, 13:52

    sehr schön
  • F.RAUTENBERG FOTO 25. April 2011, 16:59

    ok, jetzt hast du mich. tolles bild, passender titel. nun hast du einen fan mehr. alles liebe frank
  • Jette S.Gavino 14. April 2011, 21:09

    sehr schönes Foto!!!!! Doch der Titel stimmt mich etwas nachdenklich, denn egal wohin man fährt, man nimmt sich selber immer mit !!!!!!
    Lieben Gruß
  • hartzi 11. April 2011, 23:24

    So ist esa wirklich nur es ist noch heller ich habe es nämlich schon mal gesehen aber ich durfte den Weg dann zurückgehen wofür ich ihm sofern es ihn gibt sehr dankbar bin das er mir eine Zweite Möglichkeit gegeben hat neu zu beginnen

    Jetzt sehe ich die Welt anders und bin Glücklich darüber

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und sage bis bald mal

    Gruß Klaas
  • jhc 11. April 2011, 11:35

    sehr gut gelungen, passt sehr gut zu dem Titel!

    lg jhc
  • Steffen Herbst Fotografie 10. April 2011, 23:40

    Mir gefällt es auch sehr gut.
    Vor allem das Gegenlicht und die Kameraperspektive.
    Schön gemacht!
    LG Steffen

Informationen

Sektion
Views 3.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z21
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten