4.763 6

Eckhard Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der ::::::: Weg

"Grenzen des Lichts ...

https://www.youtube.com/watch?v=7_J4gltrEA8

ORF2

Danke!

Kommentare 6

  • Eckhard Schulze 26. Dezember 2023, 14:24

    Wieder ein spätes danke für deinen Kommentar, Maud. Ich werde mich Anno 2024 verbessern, hoffentlich;)) LG
  • Maud Morell 3. Dezember 2023, 18:28

    Ein himmlischer Moment, lieber Eckhard.
    Liebe Grüße zu dir, Maud
  • Maud Morell 3. Mai 2023, 14:09

    Eine Brücke für unsere Träume.
    Liebe Grüße von Maud
  • Nati E. 15. Februar 2022, 17:08

    Auch wenn man das wissenschaftlich erklären kann - ich stehe jedesmal wie ein Kind und staune über das Wunder. Grad vorhin wieder. Liebe Grüße, Nati
    • Eckhard Schulze 13. Oktober 2022, 9:42

      Ja, Ich hoffe, staune und freue mich auf jeden Regenbogen. Das hier ist ein, für mich jedenfalls, ganz besonderer an dem Tag gewesen. Den den Mond mittendrin hatte ich erwartet .. ???? ..und geknipst ;)) Spätes Danke für den Kommentar! Ich hoffe dass es noch nicht zu spät ist, Nati
  • Maud Morell 1. Januar 2022, 20:43

    Unglaublich wie das Licht uns Menschen, die Welt in den verschiedenen Farben zeigt.
    Welche Farben dem menschlichen Auge überhaupt sichtbar sind.
    Danke für den Gedankenanstoß, dein Bild und das interessante Video, lieber Eckhard.
    Lieber Gruß von mir, Maud

Informationen

Sektion
Ordner ttt
Views 4.763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten