derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Der Weg"

Der Weg

Wo führt er hin?
Ist es der "rechte Weg"?
Ist es ein "Irrweg?"
Führt er von dir "weg"?
Ist er "abwegig"?
Ist es ein "Umweg"?
Ist es der "direkte Weg"?

Für mich kann es der "rechte" Weg und für dich ein "Irrweg" sein!
Für mich kann es der "Weg zu dir" sein, für dich ist das "abwegig"!
Für mich kann es ein "Umweg" und für dich der "direkte Weg" sein!

Es ist schwierig, "seinen Weg" zu finden.
Aber es lohnt sich, ihn zu suchen!

Kommentare 8

  • dajuwa 8. Dezember 2015, 20:30

    Immer der Sonne entgegen, ein schönes Bild. Ich denke das jeder seinen rechten Weg findet, wenn auch mancher Umweg dabei ist.
    LG Jutta
  • Marianne Schön 8. Dezember 2015, 12:03

    Wie man hier wunderbar sehen kann
    geht dieser hier der Sonne entgegen.
    NG Marianne
  • picture-e GALLERY70 8. Dezember 2015, 10:25

    Sehr stimmungsvolle Präsentation


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App von picture-e
  • Li.Lo 8. Dezember 2015, 9:53

    Hallo Dieter,
    heißt es nicht: der Weg ist das Ziel? Und ein Weg der Sonne entgegen kann nie verkehrt sein.... Meine Mutter hat mir gesagt, wenn du mich suchst, schau zur Sonne auf, irgendwo da oben werde ich verweilen und auf dich aufpassen...
    Dir einen schönen Adventsdienstag,
    Gruß Lilo
  • Daniela Boehm 7. Dezember 2015, 23:53

    Jeder hat seinen eigenen Weg ... Und muss ihn finden ... LG dani
  • Ernst Kr. 7. Dezember 2015, 23:22

    Wie recht du hast!
    Ich liebe solche Stimmungen, gefällt mir sehr.
    LG ERnst
  • Feefee 7. Dezember 2015, 23:04

    Lieber Dieter, ich denke, man findet "seinen Weg" immer. Manchmal direkt und dann machen wir mal wieder einen kleinen Umweg. Manchmal gehen wir ihn allein, manchmal begleitet uns jemand ein Stück weit. Manchmal geraten wir vielleicht auf Abwege, aber letztendlich kommen wir immer wieder auf unseren Weg.
    Ach ja, an diesem Tag bist Du Deinen Weg gleich in der Früh gegangen und Du hast den Sonnenaufgang wunderbar festgehalten.
    Lieber Gruss
    Ingrid
  • Angelica C. 7. Dezember 2015, 22:46

    Vor allem erfordert es Mut, wenn man aus seinem bisherigen Weg "ausbrechen", die Richtung wechseln will....Aber auch ich bin mir sicher, es lohnt sich, "seinen Weg" zu suchen.

    Schöne, wahre Worte passend zum Foto!

    LG, Angelica

Informationen

Sektion
Ordner Himmel und Licht
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 44.0 mm
ISO 400