Zurück zur Liste
Der Wald ist kalt

Der Wald ist kalt

1.714 5

Thomas Borgstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Versmold

Kommentare 5

  • Thomas Borgstaedt 13. Februar 2011, 22:30

    Morten, das ist in Bad Iburg. Aber Wald sieht (fast) überall gleich aus, vor allem im Februar.:-)
  • Morten MDS Sauer 13. Februar 2011, 22:27

    Schöne Aufnahme aus dem ( ich denke mal ) Versmolder Stadtpark :-) .

    Ein schönes Bild was doch an teilweise schöne Unterrichtsstunden auf der Realschule erinnert :-)
  • Thomas Borgstaedt 13. Februar 2011, 21:36

    Nun mal langsam !!! ;-) Ich hab außer kalten Füßen von dem Waldspaziergang gar nichts. :-)
    Es war fürchterlich nasskalt zwischen den Bäumen und irgendwie reizte mich der Weg und diese graue Februarstimmung. An Letzterer konnte das Grün am Rand auch nichts mehr retten. :-)
    Der schwarze Rahmen erschien mir ebenfalls sinnvoll bei dem Bildchen.
  • Anke Gaedicke 13. Februar 2011, 20:37

    gefällt mir nicht, irgendwas hast du doch oder ?
    das ist zu ungewöhnlich in der kombination für dich !
    GLG
    anke
    PS: ich drück dir die daumen.
  • Klaus Gärtner 13. Februar 2011, 20:09

    Sehr rätselhaft ist der Titel :-)))
    Warum ist der Wald so kalt ?
    Kommt das durch die rasante S-Kurve ?
    Es sieht aber auch kalt aus - trotz des ermutigenden Grün am Wegesrand.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz