Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
628 7

Kommentare 7

  • jan.liertzer 18. Juni 2009, 22:16

    Wenn du das wieder machst und eventuell ein Rauschen hörst... schließ die Augen und genieße es. Es ist zwar nicht wirklich der Wind, aber es ist nunmal das letzte Rauschen, das du hören wirst.
  • erlitzsche 18. Juni 2009, 21:59

    det is Schrott!....
  • Alex Grimmer 18. Juni 2009, 13:03

    Oh ja, das ist einfach nur DUMM.
    Egal ob auf der Strecke 20km/h oder 200km/h oder gar 300km/h gefahren wird, es ist und bleibt gefährlich!
    Und gerade bei solchen geschwindigkeiten, bleibt einen NIE die zeit nach erblicken des Zuges die Strecke rechtzeitig zu räumen!!!
    Überlege lieber was du damit anstellst!
    Der Tf könnte locker nen Phychischen knaks davon tragen, die Strecke würde für stunde gesperrt, Polizei Feueerwehr ect pp...was aber schlimmer ist, wär DEINE Familie!

    Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln -.-"

    Und dann noch der gedanke, auch ich könnte jederzeit da vorne Sitzen und einen Menschen wegen seiner DUMMHEIT erwischen :-(
  • Morten MDS Sauer 18. Juni 2009, 12:55

    Ich kanns nicht verstehen, wie kann man nur so Lebensmüde sein und sich für ein Foto der Maßen in Gefahr begeben?! Das grenzt fast schon an Suizid.

    Mir fallen dazu keine Worte mehr ein.

    Gruß
    Morten
    PS: Es gibt aber noch mehr so leichtsinnige Leute:
    Wie bescheuert muss man ....
    Wie bescheuert muss man ....
    Morten MDS Sauer
  • Sebastian Terfloth 15. Juni 2009, 13:31

    So sieht das dann aus, wenn man nicht aufgepasst hat: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,4241131,4241182#msg-4241182
  • Ritschie Keim 15. Juni 2009, 11:49

    @tobser
    Von der Idee her ist das absolut sch.............
    Es hat keiner was auf den Gleisen verloren auch ein Herr Graf nicht der meint- wohl das er die Stecke einsehen kann und den Fahrplan kennt. Was ist mit Sonder und Überführungszüge????
    Wegen solchen Leuten werden dann Strecken gesperrt......und es heißt dann Personen auf dem Gleis.
    Wann wird der Herr Graf einfach mal schlau????????
    Zum Foto..........Schnitt, Einteilung, schärfe alles andere als das zu kommentieren.
    Ritschie
  • tobser 13. Juni 2009, 11:54

    Sehr gutes Foto,vieleicht noch etwas schärfen bzw.Schwarz und Grauwerte erhöhen,von der Idee her Klasse! Gruß tobser