Zurück zur Liste
Der Trevi-Brunnen in Rom (fast) ohne Touristen (Bildmontage)

Der Trevi-Brunnen in Rom (fast) ohne Touristen (Bildmontage)

Juli30


Premium (Pro)

Der Trevi-Brunnen in Rom (fast) ohne Touristen (Bildmontage)

Beim Besuch des Trevi-Brunnens in Rom habe ich mir vorgenommen, das viel besuchte Denkmal einmal (fast) ohne Touristen zu zeigen. Nach entsprechenden Vorbereitungen vor Ort habe ich diesen Zustand annähernd durch eine Bildmontage erreicht.Die Touristen rechts sind zur Bildgestaltung (auch zur Darstellung der Größenverhältnisse) unerlässlich. Der Brunnen hat eine Breite von 50 Meter und eine Höhe von 26 Meter.

Kommentare 3

  • Helga Hartmann 28. Juli 2016, 21:11

    Ach ja, der Trevibrunnen weckt Erinnerungen - aber schönes Bild - schöne Farbe des Wassers.
    Gruß Helga
  • Rumtreibär 17. Juli 2016, 6:20

    gut gemacht, gefällt mir
    Adios - sonntägliche Urlaubsgrüße, Dieter
    * gesendet via FC-App *
  • lilly234 11. Juli 2016, 5:39

    Das ist eine super Aufnahme von diesem großen Brunnen. Klasse, dass der Größenunterschied zwischen Mensch und Bauwerk so deutlich aufgezeigt wird :)
    LG Svenja

Informationen

Sektion
Views 5.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von