Zurück zur Liste
...der Traum eines jeden Buben....

...der Traum eines jeden Buben....

1.684 5

Kai H.


kostenloses Benutzerkonto, 63849 Leidersbach (nahe Aschaffenburg)

...der Traum eines jeden Buben....

....Lokführer!

An einem grauen Wintertag in Aschaffenburg auf dem Hbf
Unterwegs mit , Horst Stenger und Edi

Quadratisch, praktisch, gut: I /-
Quadratisch, praktisch, gut: I /-
Kai H.

S. R.
S. R.
Kai H.





20101230-IMG_5990

Kommentare 5

  • axeman 9. Januar 2011, 22:47

    einen noch engeren Ausschnitt (oben und links 20% wegnehmen) fände ich ausdrucksstärker... sonst sehr gut die "Motivation" des Lokführers getroffen!
  • Matthias von Schramm 9. Januar 2011, 10:55

    so isses
  • regür 9. Januar 2011, 9:25

    Aber er schaut als ob der Traum verblasst ist :-))

    Gut !!!
  • HS-Photo 8. Januar 2011, 23:08

    mein Traum war es nie. Und die GDL, DB tun doch mittlerweile alles, um solche Träume erst gar nicht aufkommen zu lassen.

    Wer einmal als Kind mit seinen Eltern stundenlang auf einem Bahnhof gewartet hat, weil die Eisenbahner mal wieder streiken, oder weil die Deutsche Bahn durch Sparmaßnahmen ihr Fahrpläne ad absurdum geführt hat, sieht diesen Beruf mit ganz anderen Augen.

    Auch so kann man Jugendträume zerstören. Hauptsache die Mehdorns dieser Welt können ihre millionenschwere Abfindung einsacken und die Grubes dieser Welt können ihr Denkmal in Stuttgart bauen.
  • Edina Stojan 8. Januar 2011, 23:07

    .... ich dachte, der ist FEUERWEHRMANN?
    ;-)