1.817 1

Dr. Armin Friedrich


Premium (Pro), Marienberg

Der Strudel

Strudel in einer Viehtränke auf der Wiese

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 21. Dezember 2016, 0:00

    Da hast du ja ein schönes Foto von diesem Strudel. Der gute Fotograf sieht manche Sachen und hält sie mit der Kamera fest, die der Nichtfotograf kaum bemerkt. Bei meiner ersten Namibiareise 1994 habe ich im Hotel Wasser in die Badewanne gefüllt und es ablaufen lassen, denn ich wollte sehen, ob das stimmt, was ich gelernt hatte, dass nämlich der Strudel auf der Südhalbkugel links herum läuft. Es stimmte wirklich.
    Dir eine gut restliche 4. Adventswoche.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv G VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 62.0 mm
ISO 800