Zurück zur Liste
Der stolze "Wallenstein"

Der stolze "Wallenstein"

6.164 7

Ina Schalles


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Schimmelreiterin 20. April 2008, 17:16

    @ Ina:

    Hallo Ina,
    ich gebe Dir völlig recht. Die Pferde, die ich bis jetzt geritten habe, waren auch bei jedem Wetter draussen, hateen auch einen dicken Winterpelz und keine Probleme damit beim Reiten. Es hat halt nur mehr Arbeit, wenn das "Erdferkel" sich vorher damit im Schlamm gesuhlt hat.

    Das Pferd oben ist trotzdem ein hübsches. Ich wünsche auch ihm die Möglichkeit zum Weideauslauf.
  • Ina Schalles 1. Februar 2008, 20:37

    Annika, da widerspreche ich dir. Das beste für ein Pferd ist möglichst viel freie Bewegung und das draußen in seinem naturgegebenen Winterfell. Es ist nur ausgesprochen praktisch für bequeme Menschen ihre Pferde zu scheren, damit lange Trockenreitzeiten entfallen.
    Mein Pferd steht im Offenstall (nachts in der Box) und hat ein ordentliches Plüschfell. Ich reite ihn regelmäßig (Dressur) und er ist selten nass...
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
    Grüßle
    Ina
  • Annika Peschel 31. Januar 2008, 16:19

    So eine Schur ist für ein Pferd was regelmäßig gearbeitet werden soll, das Beste was es bekommen kann!

    Sehr schönes Tier

    LG Annika

  • Ina Schalles 30. Januar 2008, 12:08

    Für die Schur bin ich nicht verantwortlich..ich finde sie auch nicht schön!
    Wallenstein ist ein Hannoveraner im besten Alter..
    Grüßle
    Ina
  • Reinhardt II 30. Januar 2008, 11:52

    Armer Gaul was haben Sie bloß mit Dir gemacht !
  • Ame 30. Januar 2008, 10:59

    Schreib doch ein bißchen mehr über Wallenstein, z.B. Rasse, Alter, wo er herkommt/steht...
    Ich weiß, so ne Schnur ist anscheinend praktisch, aber schön ist was anderes... LG Anne
  • Sanne 30. Januar 2008, 9:20

    nettes pferdchen :)